Dein persönliches

Krafttier


Wenn ich für dich auf die Reise gehe...

...ist es mir wichtig und ein großes Anliegen, dass du wirklich DEIN persönliches Krafttier kennenlernst und es in dein Leben tritt, um fest an deiner Seite zu sein! Es hat in deinem Leben eine wichtige und große Bedeutung! Es wird dich in deinen Lebenssituationen begleiten und unterstützen. Umso wichtiger ist es, dass es das Richtige ist, welches wirklich zu dir gehört!

 

Um für dich persönlich und individuell zu reisen, finde ich ein kurzes Telefonat mit dir schön, um ein gutes Gefühl für dich zu bekommen. So kenne ich deine Stimme und wir können deine evtl. Fragen besprechen. Ich benötige dann noch ein Foto von dir. Dies ähnelt dem Kontakt zu den Tieren bei einer Kommunikation. 

 

Es geht aber auch ohne Telefonat: bitte sende mir ein Foto von dir und deine Fragen an dein Krafftier zu. Diese können deine jetzige Lebenssituation, Hilfe bei Entscheidungsfindungen oder worauf du auch immer eine Antwort benötigst, betreffen. Alles ist möglich!

 

Deine persönliche Reise verläuft, indem ich eines meiner Kraftiere bitte, mich in einer Trommelreise in die untere Welt zu begleiten, um für dich auf die Reise zu gehen. Dort werden wir (mein Krafttier und ich) deinem Krafttier begegnen und es in dein Leben holen. Ich kann dir vorher nicht sagen, in welcher Gestalt es sein wird. Es gibt viele Tiergestalten, die sehr klein, aber auch gewaltig und groß sein können. Freu dich drauf und sei gespannt!

 

Nach der Reise bekommst du alle Informationen der Reise schriftlich von mir zugeschickt:

- dein Krafttier und seine Bedeutung

- seine Botschaft/en an dich

- die Antworten auf deine Fragen

- und alles, was sich auf dieser Reise für dich gezeigt hat

 

Du kannst auch gern in meinem Krafttier-Kurs deine eigene Reise antreten, um dein Krafttier kennenzulernen.

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf deine Nachricht!