Krafttierkurs


In diesem Kurs begegnest du, auf einer angeleiteten Trommelreise, deinem persönlichen Krafttier. Gemeinsam mit weiteren Kursteilnehmern gehst du auf die Reise, damit sich dein Krafttier dir zeigen kann und du  es bewusst in dein Leben zu holen kannst.

 

Wir besprechen zuerst, was ein Krafttier ist und, worin der Unterschied zu einem Helfertier besteht.

Ich erkläre dir genau, wie eine Reise abläuft und gebe dir Tipps, damit du leicht in die Reise starten kannst.

 

Dann geht es los: in der ersten Reise geht es nur um die Begegnung und das bewusste Holen ins Hier und Jetzt. Auf einer weiteren Reise kannst du dein Krafttier besser kennenlernen, es bitten, ob es dir von sich erzählen kann und ihm vielleicht schon deine ersten Fragen stellen (die für dich z.B. in deiner jetzigen Lebenssituation von Bedeutung sind oder auf die du bisher keine Antworten erhalten konntest).

 

Es gibt die Zeit und Möglichkeit zum Austausch und zum Nachforschen, welche Bedeutung das Krafttier für dich hat, welche Stärken es dir mitbringt und warum du es gerade jetzt kennenlernen sollst.  

 

 

Freu dich auf eine erfahrungsreiche Reise!

 

 

Möchtes du mehr unverbindliche Informationen zu diesem Kurs haben? Schreib mir eine kurze Nachricht oder ruf mich an.