Kurse bei dir zu Hause

- Dein Geschenk -


Möchtest du gern einen Kurs bei dir zu Hause stattfinden lassen?

Hast du FreundInnen und Bekannte, die ebenfalls Interesse daran haben, die Tierkommunikation zu lernen?

 

Gern komme ich auch zu dir!

 

 

Worin besteht dein Geschenk und wie läuft es ab?

Wenn du Interesse daran hast einen Tierkommunikations-Kurs (Basis- und/oder Aufbaukurs) bei dir stattfinden zu lassen, dann stellst du die Räumlichkeiten und lädst Freunde und Bekannte ein, die ebenfalls die Kommunikation mit Tieren erlernen möchten und sich bei mir fest anmelden.

 

Ich starte einen Kurs ab 4 Teilnehmern: Wenn du zusätzlich 4 Freunde/Bekannte hast, zahlst du für den Kurs nur die Hälfte des Seminar-Preises. Bekommst du 6 Teilnehmer zusammen, ist der Kurs für dich gratis.

 

Bis 50 km Anfahrt kommen keine Anfahrtskosten dazu. Ab dem 51sten Kilometer berechne ich 0,30€/pro Kilometer für die Anfahrt/Rückfahrt. Das können wir aber dann in Ruhe persönlich besprechen.

 

Bist du neugierig geworden, möchtest mich kennenlernen oder noch genauere Informationen dazu?

Dann freue ich mich auf deine Nachricht oder deinen Anruf!