Kurse - vor Ort


 

Tierkommunikation - Basiskurs

 

"Glaube an Deine intuitive Fähigkeit, telepathisch empfangen und übermitteln zu können. Wenn Du Eindrücke, Bilder oder Mitteilungen irgendwelcher Art empfängst, vertraue Deiner eigenen Wahrnehmung." Penelope Smith

 

An diesem Wochenende lernst du, dich für die Kommunikation mit Tieren zu öffnen, um die Sichtweise der Tiere zu erleben. Du erhältst Unterlagen und am Ende des Seminars eine Teilnahmebescheinigung.

 

Der erste Tag:

Heute geht es um die Grundlagen zur Tierkommunikation und darum, gemeinsam zur inneren Ruhe zu finden und unseren Geist zu fokussieren, um uns auf die Kommunikationen einlassen zu können.

Wir machen Übungen und Meditationen zu unseren verschiedenen Sinnen, gehen in eine Tiermeditation und lernen präsent und offen zu sein.

An diesem Tag machst du die ersten positiven Erfahrungen im Bereich der Telepathie. Jeder Mensch besitzt diese Fähigkeit und ich helfe dir, sie wieder zu erwecken.

 

Der zweite Tag:

Heute wirst du dein erstes Tiergespräch führen. Innerhalb einer Gruppenkommunikation nimmst du den ersten Kontakt zu einem Tier auf und bittest es, dir von sich und seinem Leben zu erzählen.

In kleineren Gruppen wird dann auch mit deinem Tier kommuniziert. Du kannst also gern ein Foto von deinem Tier mitbringen.

 

Am Ende des Wochenendes bist du bereit dafür, mit Tieren in Kontakt zu treten. Es erfordert natürlich weiterhin viel Übung und Fleiß, aber du hast den ersten Schritt für deinen neuen Weg mit deinem Tiergefährten geschaffen!

 

Sei bereit, ihn weiter zu gehen und du wirst Erfahrungen machen, die dein Leben bereichern und verändern werden.

 


Krafttierkurs

 

In diesem Kurs begegnest du, auf einer angeleiteten Trommelreise, deinem persönlichen Krafttier. Gemeinsam mit weiteren Kursteilnehmern gehst du auf die Reise, damit sich dein Krafttier dir zeigen kann und du  es bewusst in dein Leben zu holen kannst.

 

Wir besprechen zuerst, was ein Krafttier ist und, worin der Unterschied zu einem Helfertier besteht.

Ich erkläre dir genau, wie eine Reise abläuft und gebe dir Tipps, damit du leicht in die Reise starten kannst.

 

Dann geht es los: in der ersten Reise geht es nur um die Begegnung und das bewusste Holen ins Hier und Jetzt. Auf einer weiteren Reise kannst du dein Krafttier besser kennenlernen, es bitten, ob es dir von sich erzählen kann und ihm vielleicht schon deine ersten Fragen stellen (die für dich z.B. in deiner jetzigen Lebenssituation von Bedeutung sind oder auf die du bisher keine Antworten erhalten konntest).

 

Es gibt die Zeit und Möglichkeit zum Austausch und zum Nachforschen, welche Bedeutung das Krafttier für dich hat, welche Stärken es dir mitbringt und warum du es gerade jetzt kennenlernen sollst.  

 

 

Freu dich auf eine erfahrungsreiche Reise!


Möchtes du mehr unverbindliche Informationen zu diesem Kurs haben? Schreib mir eine kurze Nachricht oder ruf mich an.