Das bin ich - Anke


 

 

Ich wurde 1974 in Salzgitter geboren und blieb bis heute an diesem Ort. Nach meiner Schulzeit studierte ich Sozialpädagogik an der Universität Hildesheim, so dass ich 1999 den Abschluss als Diplom-Pädagogin  machte.

 

 

 

 

 

      

Ich habe lange gebraucht, um zur Tierkommunikation zu finden und bin umso glücklicher, dass ich mein Leben nun durch all diese Erfahrungen bereichern konnte und noch kann.

 

Ich bin fest davon überzeugt, dass mich meine Katzen auf diesen tollen Weg gebracht haben, ich dies aber selbst heraus finden musste. Häufig sind meine Katzen verschwunden oder überfahren worden und immer wieder stellte ich mir die Frage: Warum? Auf der Suche nach einer Antwort kam ich zur Tierkommunikation. 2015 besuchte meinen ersten Basiskurs, bei dem ich so unglaubliche Erfahrungen gemacht habe, dass es für mich klar war: es muss weiter gehen! Also ging es weiter: ein Aufbau-Kurs, der mir entgültig zeigte, dass ich eine Jahresausbildung zur Tierkommunikatorin machen möchte. Um die richtige Lehrerin für mich zu finden, durchforschte ich das Internet und verglich die unterschiedlichen Möglichkeiten und Inhalte der Jahresausbildungen. Dabei stieß ich auf eine tolle Lehrerin, die nach Penelope Smith unterrichtet. Nach dem 1. Telefonat mit ihr war mir klar: Sowohl inhaltlich als auch menschlich fühlte ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben und freute mich über Ihre Zusage.

Im März 2016 ging es endlich los und seit Januar 2017 darf ich mich "Tierkommunikatorin nach Penelope Smith" nennen. Was für ein Geschenk!

 


Mein Werdegang in Kürze

Juni 1974:               

geboren und aufgewachsen in Salzgitter                                                      

 

seit 1999:                        

Diplom-Pädagogin

Sozialpädagogikstudium, Universitität Hildesheim                            

 

seit 1999:                 

Dipl. Pädagogin in der Frühförderung des Lebenshilfe

 

2010 - 2018:                

Stellvertretende Leitung Frühförderung

 

seit April 2018:       

Leitung Frühförderung

                                   


Tierische Aus- und Weiterbildungen

2015:             

Basis- und Aufbaukurse zur Tierkommunikation in Cremlingen,  Hannover, Hamburg    

               

2016: 

Jahresausbildung zur Tierkommunikatorin nach Penelope Smith bei Christine Beckmann, geb. Tetau

                            

2017:

Jahres-Zusatzausbildung mit Vertiefung Tierkommunikation, Krafttieren, Seelenrückholung                                 

 

Basiskurs Tierkommunikation unterrichten bei Christine Beckmann

 

Seelengespräche, vermisste Tiere, sterbende Tiere, verstorbene Tiere, Online Intensivkurse Tierkommunikation

 

Krafttier-Seminare

 

2018:

Quantenheilung für Tiere, bei Sabine Kulka
Tierenergetik, Jahresausbildung bei Barbara Fegerl

 

2019:

Erfolgreich Seminare geben bei Maren Lubrich

Schamanischer Einführungskurs, bei Paloma Moncada