Tierkommunikation


Tierkommunikation dient dazu...

 

...die Beziehung zu deinem Tier zu intensivieren.

...dein Tier zu verstehen.

...sein Verhalten nachvollziehen zu können.

...herauszufinden, wie es ihm geht, ob es vielleicht krank ist oder, ob  es etwas braucht.

...zu erfahren, welche Aufgabe es in seinem und deinem Leben hat.

...es dir von sich, seinen Wünschen und Bedürfnissen zu erzählen.

...deine Wünsche und Gefühle deinem Tier mitzuteilen.

...und so viel mehr!

 

 

Tierkommunikation bezeichnet die telepathische Kommunikation zwischen Menschen und Tieren, die auf allen Sinnesebenen stattfindet.

 

Wer kennt es nicht,
…an jemanden zu denken und plötzlich ruft diese Person an?
…an der Supermarktkasse zu stehen und zu spüren, dass ich von irgendwo angeguckt werde?
…von seinem Tier „wach geguckt“ zu werden? 


Dies alles geschieht über Energien. Genauso, wie Tierkommunikation!

Es spielt dabei keine Rolle, ob das Tier in deiner Nähe ist oder weit entfernt, da Telepathie über die Distanz geschehen kann. Ich "fühle" sozusagen "über die Ferne" (= Telepathie, tele = fern, weit; pathos = Erfahrung, Einwirkung, das Gefühl, das Spüren).

 

Tiere können uns Bilder, Gedanken  und Gefühle auf mentaler Ebene vermitteln. Jeder Mensch besitzt von Geburt an die fantastische Fähigkeit der Telepathie. Es ist uns mit den Genen mitgegeben worden und schlummert in uns. Jeder kennt z.B. das bekannte "Bauchgefühl". Vor allem mit vertrauten Menschen, wie Geschwistern, kann die telepathische Verbindung gespürt werden ("Das habe ich auch gerade gedacht").


Leider verlieren wir diese Fähigkeit bereits im Kindesalter. Oder besser gesagt: wir werden nicht darin unterstützt, diese Gabe zu erhalten und zu intensivieren, da wir für unser tägliches Zusammenleben unsere verbale Sprache brauchen.

 

Für ein gemeinsames Leben mit Tieren kann es  ebenso wichtig sein, den Kontakt zu ihnen aufnehmen zu können. So stehen uns noch mehr Möglichkeit zur Verfügung, um sie zu verstehen und auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen zu können. 


In einem Gespräch mit deinem Tier nehme telepathisch Verbindung zu ihm auf und teile dir seine Antworten auf deine Fragen mit. Zeit und Raum spielen für Tiere dabei keine Rolle. Sie vermitteln uns gegenwärtige und vergangene Wahrnehmungen.

 

Auch dein Tier wird sich über deine Botschaften an ihn freuen!

 

Sei gespannt darauf, was dein Tier dir mitzuteilen hat.