Jahresausbildung


Tierkommunikation - Jahresgruppe

"Von Herz zu Herz" 2022 

 

Der Jahreskurs findet an 6 Wochenenden, die aufeinander aufbauen, statt. Dabei wird es immer viel Raum zur Festigung der Kommunikation und zum Erfahrungsaustausch geben.

 

Der Vorteil an einem Jahreskurs ist, dass ihr eine feste, vertraute Gruppe seid und euch gegenseitig noch intensiver unterstützen könnt. Auch bin ich offen für eure Wünsche bezüglich weiterer Themen, die euch interessieren.

 

Im Jahreskurs lege ich wert darauf, dass es einen kleinen Nachweis - in Form von eingereichten Fällen/Kommunikationen - darüber gibt, dass ihr zwischen den Kursen Tiergespräche führt, um so die Qualität zu gewährleisten. Ich werde euch persönlich begleiten und unterstützend zur Seite stehen. Am Ende wird eine praktische Prüfung stattfinden.

 

Für wen ist der Jahreskurs?

Für alle, die Interesse an der Tierkommunikation haben und ihre telepathischen Fähigkeiten wiederentdecken und intensivieren möchten!

 

Was wird benötigt?

Ein offenes Herz, die Liebe zu Tieren, Freude am Umgang mit Mensch und Tier, Neugierde auf neue Erfahrungen.

Und: ein wenig Zeit, um die Kommunikation zu üben und deine Sinneskanäle zu schulen.

 

Welche Themen beinhaltet der Jahreskurs?

- Grundlagen der Tierkommunikation, inkl. Übungen und Meditationen, um die Sinne zu schärfen

- Ethikcode

- Möglichkeiten und Grenzen

- Gespräche mit lebenden, vermissten und verstorbenen Tieren

- Gespräche mit dem eigenen Tier

- Körperfühlen

- eine andere Sichtweise der Tiere kennenlernen

- Übungen zur Blockadenlösung

- Krafttiere: kennenlernen und Verbindung intensivieren

- Gespräche mit Pflanzen

- Angst und Trauma bei Tieren

- Spiegelthemen

- kurzer Einblick in die Chakren und Auraschichten (Wo können welche Blockaden liegen?)

- Energiearbeit

- Sterbebegleitung

- Tod und Ethik

- Reflexion und Selbstreflexion

- Arbeiten in der Tierkommunikation: Umgang mit Kunden, professionelle Haltung, Arbeiten unter äußerem Druck

 

Und: viel Zeit zum Üben und Festigen der erlernten Techniken, Zeit zum Austausch.

 

Wie hoch ist deine Investition?

Der Jahreskurs kostet 1450€, die du entweder als Gesamtbetrag oder in Raten zahlen kannst. Sprich mich für die Ratenzahlung gern an, damit wir diese auf dich abstimmen können.

Dazu kommen die Kosten für Unterkunft und Verpflegung, die in den Kursgebühren NICHT enthalten sind.

 

Was bekommst du für deine Investition?

Der Jahreskurs beinhaltet 6 intensive Wochenenden. Zwischen den Terminen bin ich für dich da, unterstütze dich beim sicheren Erlernen der Tierkommunikation und, wenn du magst, mit einer energetischen Blockadenlösung für dich oder einer Energiearbeit für dein Tier. Du erhältst ausführliche Skripte und den Zugang zum passwortgeschützten Bereich, in dem du alle Materialien, Meditationen, weitere Übungen und Übungstiere findest. So hast du auch, wenn du in deinem Bekanntenkreis nicht genügend Übungstiere findest, die Möglichkeit, deine telepathischen Fähigkeiten zu festigen.

Dazu kommt, wie bereits erwähnt, eine feste Gruppe, die zusammenarbeiten, sich austauschen und gegenseitig unterstützen kann. Dieser Rahmen schafft Sicherheit und Vertrauen.

 

Für Tee, Säfte, Wasser und Knabbersachen sorge ich an den Wochenenden.

 

 

Ich hoffe, ich habe deine Neugierde erweckt! Falls du Fragen hast oder mehr Informationen benötigst, ruf mich gern an oder schreib mir.

 

Ich freue mich auf dich!

 


Termine:

Samstag/Sonntag:

1. WE: 15./16.01.2022

2. WE: 19./20.03.2022

3. WE: 14./15.05.2022

4. WE: 08./09.07.2022

5. WE: 24./25.09.2022

6. WE: 03./04.12.2022

 

Die Termine sind in Reihenfolge einzeln buchbar. 

Wenn du dich nach dem Basiskurs für die gesamten Ausbildung entscheidest, bekommst du bei Einmalzahlung der restlichen 5 Termine 10% Rabatt. 


Ich freue mich auf dich!