Das bin ich


 

 

 

 

Ich heiße Anke und arbeite seit 2017 als Tierkommunikatorin für Tiere und ihre Menschen. Seit 2019 habe ich diese tolle Arbeit mit der Energiearbeit ergänzt, um ganzheitlich für dein Tier und dich da zu sein.

 

 

 

 

 

Ich habe lange gebraucht, um zur Tierkommunikation zu finden und bin umso glücklicher, dass ich mein Leben nun durch all diese Erfahrungen bereichern konnte und noch kann.

 

Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Katzen mich auf diesen tollen Weg gebracht haben

Über sie kam ich 2015 zur Tierkommunikation  und besuchte meinen ersten Basiskurs. Die Erfahrungen, die ich machte, waren so unglaublich, dass es für mich klar war: es muss weiter gehen! Also ging es weiter: ein Aufbau-Kurs, der mir endgültig zeigte, dass ich eine Jahresausbildung zur Tierkommunikatorin machen möchte. 

 

Seit Januar 2017 darf ich mich nun "Tierkommunikatorin nach Penelope Smith" nennen. Was für ein Geschenk!

 


Mein Werdegang in Kürze

Juni 1974:               

geboren und aufgewachsen in Salzgitter                                                      

 

seit 1999:                        

Diplom-Pädagogin

Sozialpädagogikstudium, Universitität Hildesheim                            

 

1999 - 2022:                 

Dipl. Pädagogin in der Frühförderung, Frühförderin, Stellv. Leitung, Leitung

 

seit 2022:

Kita-Fachberatung

                                   


Tierische Aus- und Weiterbildungen

2015:             

Basis- und Aufbaukurse zur Tierkommunikation in Cremlingen,  Hannover, Hamburg  

               

2016: 

Jahresausbildung zur Tierkommunikatorin nach Penelope Smith in Dannenberg

                            

2017:

Jahres-Zusatzausbildung mit Vertiefung Tierkommunikation, Krafttieren, Seelenrückholung in Dannenberg                      

Basiskurs Tierkommunikation unterrichten in Dannenberg

 

Seelengespräche, vermisste Tiere, sterbende Tiere, verstorbene Tiere, Online Intensivkurse Tierkommunikation

 

Krafttier-Seminare in Göttingen

 

2018:

Quantenheilung für Tiere

Tierenergetik, Jahresausbildung bei Barbara Fegerl

 

2019:

Erfolgreich Seminare geben in Hamburg

 

2019/2020:

Schamanische Kurse in Göttingen