Meine Wegbegleiter


In Erinnerung an

 

Amy - meine Herzenskatze

 

Sie begleitete mich seit 2005, war meine Trösterin und stärkte mich mit ihrer Weisheit und ihrer liebenswerten Persönlichkeit. Sie hat mich auf den Namen "Herzenstiere" gebracht, da sie mir in einem Gespräch mitteilte, sie wäre meine Herzenskatze.

Sie hat mir in Höhen und Tiefen zur Seite gestanden, war immer an meiner Seite. Ich liebe sie aus tiefstem Herzen und bin ihr für alles unendlich dankbar!

 

Leider ist Amy am 2. Mai 2020 ohne jegliche Vorwarnung und ersichtlichem Grund aus ihrem und unserem Leben gerissen worden.

Wir werden dich vermissen, nie vergessen und sind für immer dankbar, dass du so lange an unserer Seite warst!

Danke, dass es dich gab! Du warst ein wahres Geschenk! Und wir lieben dich für immer!

 


 Puma

 

Puma ist mit jungen 7 Wochen, etwas krank, im Jahre 2012 mit seinem Bruder zu uns gezogen. Er ist herzensgut und würde keiner Fliege etwas zu Leide tun. Mit seiner liebenswerten und gutmütigen Art hat er sich im Handumdrehen einen festen Platz in unserem Herzen gesichert, das sich mit jedem Gedanken an ihn erwärmt. Wir sind sehr glücklich darüber, dass er ein Teil unserer Familie ist und möchten ihn nie wieder missen.

 


 Fibi

 

Auf der Suche nach Pumas Bruder, der seit Juli 2013 verschwunden ist, trafen wir auf Fibi. Sie fand sofort die Tür zu unserem Herzen und lebt seit Ende 2013 bei uns. Zu diesem Zeitpunkt war sie ca. 1 Jahr alt. Seit dem Tag an dem sie einzog, lebt sie hier, als wäre es schon immer ihr Zuhause. Sie hält sich am liebsten dort auf, wo wir sind, weil sie ihren Platz gefunden hat. Fibi reagiert sehr feinfühlig auf Energien und Schwingungen. Das ist für uns etwas sehr Besonderes. Wir können uns unser Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.


Kimi

 

Seit September 2020 lebt ein weiteres Familienmitglied bei uns. Im Alter von 4 Wochen suchte Kimi sich uns als Familie aus und zog mit 10 Wochen dann endlich bei uns ein. Er hat unseren Alltag komplett verändert und unser Leben bereichert. Als Labbi hat er seine Herzensgüte und Liebenswürdigkeit schon mitgebracht. Kimi erobert jedes Herz, das ihm begegnet.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass er zu uns gefunden hat und wir die nächsten Jahre mit ihm verbringen dürfen.