Krafttiere


Möchtest du einen Gefährten, der immer an deiner Seite ist und dich mit seiner Weisheit, Kraft und seinen Eigenschaften immer unterstützt?

 

Du hast es bereits von Geburt an! Es begleitet dich schon dein ganzes Leben und ist sowohl in schwierigen als auch in schönen Situationen an deiner Seite.

Jetzt hast du die Gelegenheit es kennenzulernen und an deinem Leben aktiv teilhaben zu lassen:

 

DEIN persönliches Krafttier!

 

Das Krafttier ist dein ganz persönlicher Begleiter, welcher dich in all deinen Lebenslagen unterstützt und führt.

Der Ursprung liegt im Schamanismus. Das Krafttier ist ein Wesen aus der geistigen Tierwelt, was sich in Gestalt einer Tiergattung zeigt und dich in deinem Leben stärkt und leitet.

Durch die Verbindung mit ihm verleiht es dir seine besonderen Eigenschaften.

Nur wenige Menschen kennen ihr Krafttier oder wissen von ihm und machen sich deswegen nicht auf die Reise,  damit es sich zeigen  und mit ihnen verbinden kann.

 

Als dein Gefährte ist dein Krafttier immer bei dir und du kannst zu jeder Zeit bewusst mit ihm in Kontakt treten und es einladen an deinem Leben teilzuhaben. Du kannst dich bei schwierigen Fragen an es wenden oder es bei schönen Erlebnissen an deiner Seite haben.

 

Eine Trommelreise in die untere Welt führt dich zu deinem ganz persönlichen Krafttier. Es tritt immer in Form eines Tieres auf, dass sowohl ein Fabeltier als auch ein dir ganz bekanntes Tier sein kann.  Dies könnte sich in Gestalt einer Ameise, eines Bäres, eines Igels, eines Panthers als auch eines Einhorns zeigen. Also wundere dich nie darüber, in welcher Gestalt es sich dir zeigt. Es ist vielmehr wichtig, dass du es annimmst und dich mit seinen Eigenschaften auseinandersetzt, um zu erkennen, warum es in dein Leben getreten ist.

 

So eine Reise kann ich auch für deine Tiergefährten machen. Es läuft genauso ab, wie eine Reise für einen Menschen.

 

Mach dich auf zu neuen und spannenden Erfahrungen!

 


Wenn ich für dich auf die Reise gehe...

 

...ist es mir wichtig und ein großes Anliegen, dass du wirklich DEIN persönliches Krafttier kennenlernst und es in dein Leben tritt, um fest an deiner Seite zu sein! Es hat in deinem Leben eine wichtige und große Bedeutung! Es wird dich in deinen Lebenssituationen begleiten und unterstützen. Umso wichtiger ist es, dass es das Richtige ist, welches wirklich zu dir gehört!

 

Um für dich persönlich und individuell zu reisen, finde ich ein kurzes Telefonat mit dir schön, um ein gutes Gefühl für dich zu bekommen. So kenne ich deine Stimme und wir können deine evtl. Fragen besprechen. Ich benötige dann noch ein Foto von dir. Dies ähnelt dem Kontakt zu den Tieren bei einer Kommunikation. 

 

Es geht aber auch ohne Telefonat: bitte sende mir ein Foto von dir und deine Fragen an dein Krafftier zu. Diese können deine jetzige Lebenssituation, Hilfe bei Entscheidungsfindungen oder worauf du auch immer eine Antwort benötigst, betreffen. Alles ist möglich!

 

Deine persönliche Reise verläuft, indem ich eines meiner Kraftiere bitte, mich in einer Trommelreise in die untere Welt zu begleiten, um für dich auf die Reise zu gehen. Dort werden wir (mein Krafttier und ich) deinem Krafttier begegnen und es in dein Leben holen. Ich kann dir vorher nicht sagen, in welcher Gestalt es sein wird. Es gibt viele Tiergestalten, die sehr klein, aber auch gewaltig und groß sein können. Freu dich drauf und sei gespannt!

 

Nach der Reise bekommst du alle Informationen der Reise schriftlich von mir zugeschickt:

- dein Krafttier und seine Bedeutung

- seine Botschaft/en an dich

- die Antworten auf deine Fragen

- und alles, was sich auf dieser Reise für dich gezeigt hat

 

Wenn du magst, mache ich mich auf die Reise  für dich oder dein Tier

...oder DU gehst auf die Reise: Gern kannst du dich in meinem Kurs auf eine, durch mich angeleitete, Reise begeben, um deinem ganz persönlichen Krafttier selbst, durch einen anderen Kursteilnehmer zu begegnen oder auch zu dem Krafttier deines Tieres zu reisen.

 

Wie das genau geht? Ich erkläre es dir!