Onlinekurse


Ab Januar 2020 gibt es u.a. folgende Online-Kurse bei mir:

 

 

- Tierkommunikation:

In dem Basis- und Aufbaukurs geht u.a. um die Inhalte:

Grundlagen der Tierkommunikation, Vebindung aufbauen, Schutz in der Kommunikation, Ethik in der Tierkommunikation, Möglichkeiten und Grenzen, vermisste Tiere, verstorbene Tiere, Schutz und Trennung in der Kommunikation, Körperfühlen, Meditationen, Übungen u.v.m. Ich begleite dich während der Kurse über eMail und durch Webinare, um aufkommende Fragen zu beantworten.

 

 

- Kraft- und Helfertiere:

Was sind Krafttiere? Was ist der Unterschied zu Helfertieren? Wie finde ich mein Krafttier und wie kann ich es rufen/mich mit ihm verbinden?

All dies wirst du in meinem Onlinekurs erfahren und lernen. Sei gespannt!

 

- Dein Jahr 2020 mit deinen persönlichen Helfertieren für jeden Monat:

In diesem Onlinekurs wirst du für jeden Monat dein persönliches Helfertier finden. Du wirst herausfinden, was es dir für diesen Monat für Eigenschaften bringt und du bekommst an die Hand, wie du dich mit ihm zu jeder Zeit verbinden kannst.

 

- Dein Jahr 2020 mit deinen persönlichen Energie-Symbolen:

Es gibt für dich monatliche Informationen und Meditationen, um deine eigenen, ganz persönlichen Symbole zu finden und zu entwickeln, die dich durch das Jahr 2020 begleiten, unterstützen und stärken.

 

- Deine persönliche Themen-Energiekarten:

In diesem Kurs wird du deine ganz persönlichen Energiekarten, u.a. zu den Themen Heilung, Kraft, Reinigung, Selbstbewusstsein, Liebe, Glück, Engelenergie, Krafttierenergie erstellen. Dein fertiges Set kannst du dann nutzen, wann immer du eine bestimmte Karte für dich benötigst.

 

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Oder möchtest du noch mehr unverbindliche Informationen bekommen? Dann schreibe mir einfache eine Nachricht, um noch mehr Informationen zu bekommen oder lasse dich hier schon  unverbindlich auf die Interessenliste setzen.

 

Ich freue mich auf dich!