Onlinekurse


Sei offen und bereit für neue Erfahrungen, die dein Leben bereichern und verändern werden!


Tierkommunikation Basiskurs

 

In dem Kurs geht es darum, dich für die Kommunikation mit Tieren zu öffnen, um die Sichtweise der Tiere zu erleben. Du erhältst Unterlagen und am Ende des Seminars eine Teilnahmebescheinigung, wenn du mir Fallbeispiele eingereicht hast.

 

Es um die Grundlagen zur Tierkommunikation und darum,  zur inneren Ruhe zu finden und deinen Geist zu fokussieren, um dich auf die Kommunikationen einlassen zu können.

Du machst Übungen und Meditationen zu unseren verschiedenen Sinnen und gehst in eine Tiermeditation.

Ein Teil wird sich mit den Themen Möglichkeiten und Grenzen der Tierkommunikation und Reinigung, Schutz und Erdung befassen.

 

Du wirst die ersten positiven Erfahrungen im Bereich der Telepathie machen. Jeder Mensch besitzt diese Fähigkeit und ich helfe dir, sie wieder zu erwecken.

 

Du wirst erste Tiergespräch führen und lernst dein Krafttier kennen.

 

Am Ende des Kurses bist du bereit dafür, mit Tieren in Kontakt zu treten. Es erfordert natürlich weiterhin viel Übung und Fleiß, aber du hast den ersten Schritt für deinen neuen Weg mit deinem Tiergefährten geschaffen!

 

Du erhältst:

  • 32 S. Skript/Unterlagen (und ich arbeite gerade daran, dich per Video durch das Sript und die Übungen zu führen)
  • 7 Audio-Meditationen und 1 Trommelreise
  • verschiedene Übungen/Arbeitsblätter
  • mindestens 5 Übungstiere
  • persönliche Begleitung per Mail


Ich begleite dich während meiner Kurse per eMail, um dir aufkommende Fragen zu beantworten.  Da die Tierkommunikation ein sehr sensibles Thema ist (für Mensch und Tier), ist es mir wichtig, dass du mir während der Kurse deine Kommunikationen mit den Tieren schickst. So kann ich dich gut begeiten, dir Feedbacks zu den Tieren zukommen lassen und dir Tipps geben, wie du die Antworten der Tiere an den dazugehörigen Menschen ("Kunden") gut weitergeben kannst.
Du kannst (bei Bedarf) die Kurse mit einer energetischen Blockaden-Bearbeitung buchen. Du erhälst Zugang zu allen Inhalten (Materialien, Meditationen, Übungen) und kannst nach deinem Tempo lernen.

 

 Sei neugierig auf alles, was kommt!

 

 

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Oder möchtest du noch mehr unverbindliche Informationen bekommen? Dann schreibe mir einfache eine Nachricht!

 

Ich freue mich auf dich!